Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

ab 6 J.; 105 Min. inkl. Pause

Es war einmal ein Müllersjunge, dem wurde geweissagt, er werde eines Tages die Tochter des Königs heiraten.
Der König aber schickt diesen unliebsamen Schwiegersohn als Überbringer seines eigenen Todesurteils ins Schloß, und von dort kurzerhand zur Hölle, mit der unlösbaren Aufgabe, ihm drei goldene Haare vom Kopfe des Teufels zu holen ...

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Theater der Nacht
Obere Str. 1
37154 Northeim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Wähle einen Sitzplatz zur Buchung aus

Es tut uns leid, aber der Sitzplan funktioniert in deinem Browser nicht.

Unser Sitzplan basiert auf modernen Browser-Funktionen, die dein Browser nicht unterstützt. Bitte probiere eine aktuelle Version von einem der folgenden Browser.

Google Chrome or Mozilla Firefox